Nadine König

Die Bremerin schloss ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin 2016 ab. Während ihrer Ausbildung spielte sie im Ensemble des Musicals Sweet Charity und war Gesangssolistin bei den Monday Nights im Altonaer Theater.
Im Sommer 2016 ging sie an die University South Florida, um am renommierten „Broadway Theatre Project (pre Professiona)l“ teilzunehmen. Dort war sie Gesangssolistin in den Showcases.
Nach Rückkehr aus den USA folgten Engagements im Chor der Oper Der Kaiser von Atlantis im TheaterQuartier Hamburg und im Musical Evita in Düsseldorf.

Neben konzertanten Shows wie Best Of(f) Musical in Berlin debütierte Nadine 2018 am Ernst Deutsch Theater in der Oper „Carmen“ als Tänzerin und Sopran.

Seit 2019 ist sie im freien Ensemble des Opernloft Hamburg und im Ensemble vom Theater Lichtermeer.
Neben ihrer darstellerischen Tätigkeit ist Nadine Vocal Coach in Hamburg.

Bei uns zu sehen in: Non(N)sens, Babytalk, Living in Paradise

NADINE KÖNIG

@ Nadine Königl

WEB:  Nadine König

×