Willard Bogaard

Willard Bogaard wurde in den Niederlanden geboren und absolvierte seine Ausbildung am Royal Conservatory in Brüssel. Während seines Studiums spielte er unter anderem in CHICAGO- DAS MUSICAL (Fred Casely), PIPPIN-DAS MUSICAL (ensemble), JEKYLL&HYDE-DAS MUSICAL (John Utterson) und CATCH ME IF YOU CAN- DAS MUSICAL (FBI agent Todd Branton und Ensemble).

Willard war als “Ensemble” Teil der Cast von ALADDIN-DAS MUSICAL (2019, Uitgezonderd.Theater!) in Belgien. Auch spielte er mit in 40 – 45 SPEKTAKELMUSICAL (2019, Studio 100), KISS OF THE SPIDER WOMAN (2019, InTeam) BLOOD BROTHERS (2018, InTeam). Darauf tourte Willard durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit dem Stück PEPPA PIG LIVE! DIE ÜBERRASCHUNGSPARTY (2020, Theater auf Tour). Er hatte verschiedene Rollen u.a. Schorsch, Herr Bulle und Klaussie Kläff.
Neben dem Musical ist Willard auch als Fernsehschauspieler und als Synchronsprecher tätig.

WILLARD BOGAARD

@ Willard Bogaard

×